Thronrede 2019

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

50 Jahre Goldschmiede Dentler, Luna Dentler auf dem Thron

Anschließend die Verleihung des DentlerPreis 2019 an eine weit über Ulm hinaus bekannte Persönlichkeit mit dem Herzen auf dem rechten Fleck.

Danach feiern wir gemeinsam mit Musik von »calico rosa«.

20.07.2019 | Südwest Presse | Verena Schühly

Dentler Thronrede: Professor Jörg Fegert erhält Dentler-Preis

Den Dentler-Preis 2019 hat Prof. Dr. Jörg Fegert bekommen: Der Leiter der Ulmer Universitätsklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie ist ausgewählt worden, weil er sich „aus vollem Herzen für“ Kinder einsetzt und dafür, dass sie gesund und gewaltfrei aufwachsen können, sagte Gisela Dentler am Samstagabend bei der Preisverleihung.