Aktuelles

Barbaratag 2022

Atelierfest mit Musik am Barbaratag

Am 26.11.2021 von 14-17 Uhr.

Musikalische Weihnachts-Session mit Lea Knudsen, Bastian Walcher und Rüdiger Przybilla. Wir zeigen unsere neuen Kreationen und freuen uns auf ein lockeres Beisammensein sein mit Glühpunsch.

Barbaratag 2022

schön & gut

Vom 29.10. bis 1.11.2022 im albgut/Alten Lager in Münsingen. Die Goldschmiede Dentler ist dabei!

Atelierfest mit Musik am Barbaratag

Am 27.11.2021 von 14-17 Uhr.

Mit dem Knudsen & Fessele Jazz Duo. Wir zeigen unsere neuen Kreationen und freuen uns auf ein lockeres Beisammensein sein mit Glühpunsch in der Goldschmiede.

Kulturnacht 2021

Kulturnacht 2021

Erkundet bei der Schatzsuche am Samstag, den 18. September 2021 ab 16 Uhr mit euren Kids das Fischerviertel.

Kulturnacht 2019

Macht euch einen Glücksbringer

Liebe Kinder, kommt in unsere Goldschmiede. Bei uns in der Werkstatt könnt ihr euch ein kleines Armband oder einen Anhänger gestalten. Lasst euch überrraschen, was unsere Schatztruhe so her gibt.

Am Samstag, den 21. September 2019 von 15 – 18 Uhr an der Goldschmiede Dentler in der Gerbergasse.

 

 

Atelierfest

Wir laden ein zum Atelierfest am Sonntag, den 02.12.2018, dem Barbara-Tag in der Goldschmiede Dentler. Wir stellen unsere neuen Kreationen vor.

Musik: Lea Knudsen und Ulli Hagel.

Die Errichtung der „Sophitia“ am Theater

Pünktlich zur ersten Ballettpremiere darf die „Sophitia“ wieder tanzen. Wir freuen uns, dass sie nun ihren Platz auf der Terrasse gefunden hat. Heute um 19 Uhr begießen wir sie mit Sekt. Kommt vorbei!

Die Thronrede von unten!

Es gibt ein neues Konzept und endlich auch einen neuen Termin für die nächsten Jahre!
Ihr müsst euch nicht mehr durch den Wahnsinn quälen und wir müssen nicht mehr schreien.
Die Rede und auch die Preisverleihung findet nun immer am „Schwörsamstag“ statt. Lasst euch überraschen, wir freuen uns auf euer kommen!